Der UTC Hochneukirchen ersucht alle Mitglieder den Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr aufs Vereinskonto zu überweisen. Der Verein benötigt die finanzielle Unterstützung der Mitglieder und anderer Personen aus der Umgebung. Unter anderem werden mit den Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen sowie der Kantine die Kosten für die Platzpflege und der Meisterschaftsaufwand finanziert. Weiters ergeben sich zahlreiche Vorteile aus einer Mitgliedschaft: Teilnahme an Saisonabschlussgrillereien, Weihnachtsfeier, eine saubere, gepflegte Tennisanlage, usw.

Bitte unterstützen Sie weiterhin den Verein bzw. werden Sie ein Mitglied :-)

Auflistung der Beträge:

Jahreskarte Erwachsener    € 105,-

Jahreskarte Familie             € 205,-

Jahreskarte Jugendliche      € 55,-

Jahreskarte Kinder             € 30,-

Auch für Nicht-Mitglieder besteht die Möglichkeit die Tennisplätze in Hochneukirchen zu nutzen:

Einzelstunde = € 6,-

Bitte den Betrag bei der Bäckerei Beiglböck oder einem anderem Vereinsverantwortlichen bezahlen. Die Möglichkeit der Überweisung aufs UTC Konto besteht natürlich auch. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Vereinsführung!

UTC Hochneukirchen Vereinskonto: