Der UTC Hochneukirchen besteht derzeit aus über 70 aktiven Mitgliedern und schickt im Jahr 2017 sieben Mannschaften in den Meisterschaftsbetrieb! Das Amt des Obmannes übernimmt seit Jahren Martin Diewald.

Der Verein bereitet sich jährlich in einem von Knifsport/GrandTours Tenniscamp, organisierten Tenniscamp auf die Tennissaison vor. Auch in den kalten Monaten wird Tennis gespielt: 5 Mannschaften spielten heuer bei Wintercups in der Umgebung mit und sorgten so für zahlreiche Siege. Unterm Jahr gibt es zahlreiche weitere Veranstaltungen rund um den Tennisverein: Meisterschaftsspiele, Kindertenniskurs, Doppelturnier Herren, Vereinsmeisterschaften, Tag des Sports, Unionball, Weihnachtsfeier usw.

Selbst für "Nicht-so-Tennis-begeisterte" ist ein Ausflug auf die Tennisanlage in Hochneukirchen lohnenswert! In der Kantine ist für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Dank eines hochwertigen TV-Gerätes, bietet sich die Tennisanlage in HNK nach einer Tennispartie als geeignete Location für einen Fußballabend, live Tennismatches, etc. an. So kann es passieren, dass die ein oder andere Nacht zum Tag wird

Bei Fragen steht der Vorstand und die aktiven Mitglieder jederzeit zur Verfügung.

UTC Hochneukirchen

2852 Hochneukirchen